31.03.3021 Krantermine

Die Segelsaison steht vor der Tür, das Wetter wird gut und alle wollen ins Wasser.
Da uns unser geliebter Norbert, der immer vor Ort war und jedem spontan geholfen hat, nun aus dem Himmel zuschaut,
müssen Kran-Termine bei den Kranwarten unbedingt telefonisch vereinbart werden.
Geht bitte nicht davon aus, das einer von den Kranwarten, so wie es bei Norbert war, vor Ort ist.
Die Telefonnummern der Kranwarte findet Ihr im Infokasten am Kran.

20.07.2020 Holzwand Sanierung fällt am 25.07.2020 aus

Als Hafenwart möchte ich mich erst einmal für die bisherige, gute Zusammenarbeit bei der Teil-Erneuerung der Holzwand bedanken.
Wir haben derzeit schon 50 m Holzwand erneuert, das ist schon 1/5 vom Gesamtaufwand, aber trotzdem wollen wir den angesetzten Termin am 25.07.2020 ausfallen lassen.
 
Der nächste Einsatz ist am 01.08.2020,  9:00 Uhr bis < 13:30 Uhr und die darauf folgenden Samstage auch,
bitte meldet Euch für diese weiteren Termine schriftlich an, falls Ihr könnt und mögt.
 
Die leichteren Arbeiten, wie zum Beispiel Sand/Mutterboden ankarren, einplanieren und die Grassaat aufbringen sind im Moment noch nicht geplant,
wann das kommt, wird noch bekannt gegeben.
 
Aus planungs-technischen Gründen, müssen die Anmeldungen zur Hafenarbeit schriftlich, am besten per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen,
 
Danke für Euer Verständnis, Andreas, Euer Hafenwart
 
 

4.7.2020 Impressionen von der Erneuerung der Spundwand